Recruiting und Employer Branding – Kommunikation auf mehreren Dimensionen
Mehrdimensionalität in der Kommunikation gezielt nutzen Kommunikation auf mehreren Kanälen und Ebenen macht eine Arbeitgebermarke einfach spannender. Was das konkret bedeutet und wie sich Kommunikation mehrdimensional umsetzen lässt, verrät Euch Sven Schnitzler von Doppel[t]spitze in diesem
7 Tipps für eine produktive Arbeitsplatzgestaltung
So werden wir alle produktiver | Teil 3 - Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsplatzgestaltung ist sowohl im Büro als auch im Homeoffice ein häufig unterschätztes Thema. Farbe, Formen und eine gestalterisch angenehme Atmosphäre am eigenen Schreibtisch können jedoch einen großen
Spendenaktion: Gemeinsam für die Zukunft unserer Wälder!
Das Ergebnis unseres 72-Stunden-Klima-Marathons Seit dem 01.07 ist Searchtalent klimaneutral. Das heißt, wir kompensieren unseren jährlichen CO2-Ausstoß zu 100 %, indem wir ihn fünf Jahre lang in das Waldaufforstungsprojekt „enyway impact“ investieren. Warum genau dieses Projekt?
Wie Corporate Social Responsibility (CSR) die Arbeitgebermarke stärkt
Was ist Corporate Social Responsibility und wie trägt es zum Employer Branding bei? Nachhaltigkeit meint mehr als nur Klimaschutz: Auch soziale und wirtschaftliche Aspekte müssen berücksichtigt werden, wenn Unternehmen nachhaltig agieren wollen. In diesem Beitrag widmen
Mitarbeiterzufriedenheit geht alle an!
Umfrage: Viele Unternehmen wissen nichts über die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter Wie glücklich sind Deutschlands Arbeitnehmer? Mit Dieser und weiteren Frage hat sich der Coworking-Anbieter Mindspace beschäftigt und 5.000 Angestellte aus 7 Ländern zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit befragt. Wir